Dinner Logo DINNER Claim Dinner line

DINNER-ON-THE-RUN - Anmeldung für Darmstadt


Alle Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder und müssen bitte ausgefüllt werden, da wir die Anmeldung andernfalls nicht berücksichtigen können.

Wiederanmelder klicken bitte hier.
Teilnahme-Datum
Teilnahme am *
Persönliche Angaben
Vorname * Limone
Name *
Anschrift *
PLZ Ort *
Stadtteil * (nur, wenn Du in Darmstadt wohnst)
Geburtsdatum * (Format: TT.MM.JJJJ)
E-Mail *
Telefon
Gebe bitte Deine Telefonnummern an, damit wir Dich bei Rückfragen oder bei kurzfristigen Änderungen auch tagsüber - nicht nur mobil - erreichen können. Daher bitte nicht nur die Handy-Nummer eintragen. Danke!!!
privat *   ⁄ 
tagsüber *   ⁄ 
mobil *   ⁄ 
Kann in Deiner Küche in Darmstadt gekocht werden? *
Wenn Du im Stadtgebiet von Darmstadt wohnst, gebe bitte an, ob in Deiner Wohnung gekocht werden kann. Das ist wichtig, denn DINNER-ON-THE-RUN funktioniert nur, wenn genug Küchen vorhanden sind.

Ja Nein
Anmeldung als Team
Wenn Du Dich gemeinsam mit einem Partner als DINNER-Team anmelden möchtest, dann trage dessen Namen bitte hier ein. Wichtig: Dein Partner muss sich ebenfalls anmelden und Euer Team braucht natürlich eine Wohnung in Darmstadt!
Kochpartner/in 
Teilnahmeobolus *
Der Teilnahmeobolus beträgt 16 Euro / Person. Team-Anmeldungen bezahlen zusammen nur 24 Euro.
Überweisung  Die Bankdaten erhältst Du mit der Anmeldebestätigung
Bankeinzug  Informationen zum Bankeinzug
Gutschein  Ich habe einen Gutschein.
Essgewohnheiten / Allergien *
Hier kannst Du angeben, wenn Du Dich vegetarisch ernährst oder eine Lebensmittel-Allergie hast (bitte nur wirkliche Allergien und nicht "ich mag keinen Kümmel..."). Deine Gastgeber werden darüber informiert und werden sich nach diesen Angaben richten.
Kein Fisch Ich habe keine Einschränkungen.
Ich möchte bitte keinen Fisch essen.
Kein Fleisch Ich möchte bitte kein Fleisch essen.
Ich bin Vegetarierin / Vegetarier.
Allergien gegen:
Woher kennst Du DINNER-ON-THE-RUN?
Bitte teile uns mit, von wem, oder wie Du von DINNER-ON-THE-RUN erfahren hast,. Das hilft uns bei der weiteren Planung.
Erfahren durch:
Nur von Frauen zu beantworten...!
Female Erfahrungsgemäß melden sich bei DINNER-ON-THE-RUN etwas mehr Frauen als Männer an. Damit möglichst jede Frau, die mitmachen möchte, auch teilnehmen kann, stellen wir bei Bedarf auch Frauen-Teams zusammen - aber nur, wenn das für beide in Ordnung ist.
Wie sieht das bei Dir aus?

Ja, ich würde auch mit einer Frau kochen

Nein, ich möchte bitte nur mit einem Mann kochen.
Noch ein Hinweis zum Abschluss:
Deine Anmeldung wird erst vollständig, wenn der Teilnahmeobolus bei uns eingegangen ist oder uns Deine Bank- verbindung vorliegt! Das Ausfüllen dieses Formulars allein reicht nicht aus, um teilzunehmen. Damit wir Dich ein- planen können, müssen wir sicher sein, dass Du Deine Teilnahme "ernst" meinst.

Mit dem Absenden der Anmeldung werden die DINNER-Spielregeln anerkannt.



php scripte - formmailer by vionlink